Post by kalaweechini on Feb 21, 2022 1:23:36 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bike Race:Rennspiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bike Race:Rennspiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendliche Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Bike Race:Rennspiele 2022 version ▞▞▞
Ein lustiges Spiel, bis Sie feststellen, dass Sie nur 30 Minuten spielen können, bis Sie Geld bezahlen müssen, um fortzufahren. Lahm...... Deinstalliert
Grund easyJet
Lustiges Spiel, aber sauer, als ich alle Fahrräder hatte und dann aus dem Nichts, wo ich nur das erste Fahrrad hatte
Lw
Viele harte und unlösbare Levels
Hat einen Fehler oder so etwas und kommt immer wieder auf den Hauptbildschirm meines Telefons und ich habe noch nicht einmal angefangen zu spielen
Ich habe diese App vor über 5 Jahren bekommen und sie geliebt und ich habe mich nur ein bisschen erinnert und bin darauf zurückgekommen. Ich liebe sie immer noch so sehr wie an dem Tag, an dem ich sie verloren habe, und ich habe sie auf meiner ersten Flugreise gespielt. Danke für diese Nostalgie
Aber bei einer App mit über 50 Mio. Downloads ist es echt traurig, dass sie nicht auf Deutsch verfügbar ist.
Gut Man muss die Kontrolle ändern. Mehr Steuerungsoptionen erforderlich.
Bike Race:Rennspiele Rennsport unhm
Katastrophe... Das war und ist vom Gameplay her n tolles Spiel. Aber um Gottes Willen... VIP VIP VIP und nochmal VIP... 12 Rubine 10,99. Was ist denn mit euch verkehrt? Ich investiere gern Mal den einen oder anderen Euro oder nehme Werbung in Kauf, aber nicht, wenn das Spiel auf Abzocke aus ist. Abgesehen davon ist der komplette Fortschritt weg, trotz FB und Google Verknüpfung... Sorry, so macht's keinen Spaß mehr.
Es ist ein gutes Spiel, aber in einigen Levels ist es sehr schwierig, 3 Sterne zu bekommen, also können wir sagen, dass es ein schwieriges Spiel ist
Rofl
Sehr tolles Spiel, gute Grafik.
Guter um Langeweile zu bekämpfen
ich würde gerne 0 sterne geben aber es geht nicht.na egal.dieses spiel ist schrott immer diese werbungen und anweisungen schlecht sehr schlecht grotten schlecht mega grotten schlecht omega mega grotten schlecht.
Es macht Spaß und kann es nur weiter empfehlen
Sehr Geldgieriges Spiel nicht zur Empfehlung
TL:DR: Gutes Spiel, aber Entwickler sind geldhungrige Schweine. Insgesamt ein großartiges Spiel, aber die Entwickler sind nur ein Haufen geldhungriger Schweine. Sie wollen 100 Dollar pro Jahr, um "VIP" zu bekommen. 100 Dollar für ein Handyspiel auszugeben, ist absurd, ganz zu schweigen davon, dass Sie das, was Sie gekauft haben, nur ein Jahr lang besitzen. Noch lächerlicher als das ist der 20-Dollar-PRO-MONAT-VIP-Plan, der wiederum lächerlich ist, selbst 20 Dollar für ein Handyspiel auszugeben.
Rennsport Spiel Bike Race:Rennspiele für PC. Die meisten der im Google Play Store oder iOS Appstore verfügbaren Apps werden ausschließlich für mobile
Es kostet Geld, jetzt zum nächsten Level zu gehen und das gleiche mit Skins
Die ältere Version war großartig, aber diese Version hat alle meine Fahrräder genommen. Multiplayer funktioniert nicht, wenn ich versuche, mit Freunden zu spielen. Es friert auch ständig ein und hat Störungen, schafft es aber, Anzeigen ohne Probleme abzuspielen 😡
自行車比賽:自由風格遊戲(Bike Race) 賽車遊戲 lym
Eigendlich ein gutes Spiel, aber es fält bei mier imer raus
Ist ganz gut nur das handy zu neigen wenn man nach sich nachvorne oder hinten beugen will
Bike Race:Motorcycle Games பந்தயம் cny
Ich habe das Ultra-Bike und viele andere vor vielen, vielen Jahren gekauft und jetzt, wenn ich versuche, es wiederherzustellen, drückst du mir eine Mikrotransaktion von 20 Dollar auf? Das oder die Wiederherstellungstaste funktioniert einfach nicht und Sie versuchen, an Bargeld zu kommen. Bitte helfen Sie, wenn Sie sich wirklich um Ihr Spiel kümmern. Früher war es gut, aber wenn Sie sich für Geld darauf einlassen, wird niemand das Spiel genießen
Das Spiel ist gut, aber es gibt einen Fehler, wenn Sie das Spiel verlassen haben. Der Fahrradsound kommt immer noch.
Spiel zu schwer .... braucht auch einen heller aussehenden Ladebildschirm
Zehn Motorradspiele für dein Android-Smartphone
0:tolle Grafik 0:nützliches Update 80:angenehm 99:nützliche Werbung (es lohnt sich) -100:Sounds (außer der Themenmusik) Alle Bikes haben überhaupt die gleichen Sounds
Übersetzung im Kontext von „motorbike racing“ in Englisch-Deutsch von Reverso ... Rennen Spiele - Car Games kostenlose Online-Rennspiele mit über eine große
Pay 2 win geworden und voller lags
Echt schade, hab das Spiel früher richtig gern gespielt Hab jetzt eine Zeit lang Pause gemacht und jetzt ist alles pay2win. Obwohl das Spiel so viel Potenzial hatte. Echt schade sowas
Ghost Bike kostet inzwisch
Glitchy und kann nicht einmal über die dritte Ebene hinaus aufsteigen. Habe alle Sterne in jedem Level, aber das Spiel schaltet das nächste Level nicht frei, um fortzufahren.
Wenn ihr ausrasten wollt und euer Handy kaputt machen wollt, holt euch dieses Drecksgame
Es macht wirklich Spaß UND Sie können es offline spielen! Und es ist so einfach, die Spiele zu gewinnen! Und es hat sogar einen Multiplikatormodus, in dem Sie gegen andere Leute antreten können! Es macht SUPER Spaß! 5 Sterne für mich! 🌟🌟🌟🌟🌟
Sehr lustiges Rennspiel. Mir hat es sehr gefallen.. 3 Sterne für seine schöne Grafik, bessere Soundqualität und Zeitvertreib-Modus.. Ein schönes, interessantes Spiel..
PUBG MOBILE: Aftermath Akcja aopm
Es ist ein sehr schönes Spiel, aber es ist sehr groß.....!
Esgt
Es ist ein großartiges Spiel, es ist einfach irgendwie nicht mehr in der Stimmung, weil es nicht viele Updates gibt ... aber es ist irgendwie gut ...!
Es ist gut, aber knifflig
Meine Freundlichkeit
Guteste spiel eine Werbung
Bike Race:Jeu de Course Jeux de courses luuy